Welcher Name für meine fiktive Person passt mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kilian ist besser. 64%
Valentin ist besser. 27%
Keins davon ist gut, sondern… 9%
AntiHumanChaos  07.10.2022, 15:34

Was genau haben Charakter Eigenschaften mit der Namensgebung zu tun ? Darf ein Angeber keinen schönen Namen haben ?

Silvermooncat
Fragesteller

Ok,ich finde die Namen um ehrlich zu sein schön,aber ich denke schon dass sie in einer Story zur Person passen sollten.Ich will ihn nicht Günther nennen. Name ist ok.Ist unpassend.

1 Antwort

Kilian ist besser.

Finde klingt relativ "fiktiv", Valentin auch, aber finde einfach, dass Kilian ein wenig mehr nach fiktiv sich anhört, bei Kilian denke ich eher an jemand starkes, mutiges und großes, bei Valentin eher nach kleiner dünner, aber schlau. Hoffe verstehst was ich meine haha

VG und viel Spaß dir :)