Welcher Minecraft Shader auf dem Laptop?

3 Antworten

Welche CPU GRAKA usw hat dein Laptop, weil ein Shader läuft nicht auf einen Office Laptop?

Wusstest du das es Youtube gibt und wusstest du das mit einer Suchmaschine suchen kann?

Adlergas  18.03.2021, 10:30

Wozu gibt es dann Gute Frage???

Cleanux  18.03.2021, 10:31
@Adlergas

damit man sinvolle fragen stellen kann und seine ist es nicht

Adlergas  18.03.2021, 10:33
@Cleanux

Und es ist auch dazu da, um hilfreiche Antworten u´zu schreiben, und deine sind es nicht

Was ist es denn für ein Laptop? Ein wirklich guter Laptop würde wahrscheinlich auch einen Shader schaffen... Doch wenn du ein Arbeitslaptop hast, wird das mit dem Shader glaube ich nichts..

Ich finde den Complementary Shader sehr schön. Das Wasser spiegelt sich, Gräser Weizen bewegt sich, und Fackeln in der Hand leuchten.

Was ich besonders schön finde ich, dass brennende Mobs sowie explodierende Creeper leuchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft