Welcher Mensch besitzt die meisten Videospiele der Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Gesamtzahl von 20.139 Videospielen hat Antonio Monteiro, aus den USA, die größte Sammlung der Welt. Er sammelt seit er 12 Jahre alt ist und besitzt unter anderem komplette Sammlungen für den Gamecube, Xbox, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3 und Sony PSP.

Quelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Das puzzleartige Computerspiel des russischen Entwicklers Alexei Paschitnow gibt es seit 1984 und es wurden bisher weltweit rund 170 Millionen Einheiten davon verkauft.

Somit kannst du davon ausgehen das es Menschen gibt, die 1 Millionen Videospiele haben.

Woher ich das weiß:Recherche