Welcher Kaugummi ist NICHT abführend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche ohne Xylit als Zuckerersatz

Kannst du welche empfehlen?

0
@Sparbuechse

Ich benutze keins - die Zutatenliste auf der Verpackung könnte helfen

0

Also ich weiß ja nicht wieso du dir darüber Sorgen machst, willst du den Kaugummi kiloweise in dich reinpfeiffen oder was?! Du kriegst schon keinen Dünnschiss wenn du an einem Tag 5 Kaugummis isst oder wie viele auch immer, es heißt ja auch immer "bei übermäßigem Verzehr" und nicht "Achtung, dieser eine Kaugummi wirkt abführend!" Von daher kannst du die Kaugummisorte frei wählen :-P Also ich mag ja am liebsten die Airwaves Cassis, davon hab ich noch ca n Kilo falls du was brauchst ;-)

:D danke das dachte ich mir schon aber es wären sicher jeden Tag 5-10Kaugummis über längere Zeit....

0
@Sparbuechse

Ich kaue am Tag bedeutend mehr und mir geht es gut. Allerdings nur während der Arbeit. Soll die Konzentration fördern. Mach Dir keine Gedanken!

0

Was möchtest Du wissen?