Welcher ist der beste Inuyasha Film?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Inuyasha Movie 1 40%
Inuyasha Movie 2 40%
Inuyasha Movie 3 20%
Inuyasha Movie 4 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inuyasha Movie 3

Inuyasha Movie 3 ist einfach der hammer!! Man erfährt viel Hintergrundsgeschichte und sieht den Vater von Sesshomaru und Inuyasha. Er ist super gemacht (HAMMER Kampfscenen) und man mekrt, dass sich die Produzenten viel Mühe bei diesem Film gegeben haben. Außerdem ist es ja eh total süß das sie zusammen kämpfen müssen obwohl sie sich nicht mögen. Es sind SUPER Stellen mit Sesshomaru drinnen <3 Den Film find ich deshalb besser als die anderen, weil bei den anderen (2.) teilweise der Anime verfilmt wurde (was dann meistens Schade ist weils in Anime meistens besser ist) und vom 1. und 4. kann ich nicht so beurteilen weil ich nur die Story gelesen hab, allerdings ist der 4. wahrscheinlich auch ganz gut. Auf jeden Fall hat Movie 3 insgesamt meistens die besten Bewertungen und ich bin begeistert, allerdings musste ich für diesen Film (gebraucht!) 58 Euro zahlen (Neupreis 90 Euro!) Ich finde jedoch das isses sogar wert ^^ LG

Inuyasha Movie 1

Hab nur 1 und 2 gesehen und ich fand das mit Naraku irgendwie unglaubwürdig im zweiten Film.^^ Aber gibt es nicht eigentlich 5 Filme? Ein auf japanisch glaub ich noch ;)

Inuyasha Movie 1

Den einzigen Film den ich kenne und gesehen habe, ist der 1. und ich fand in echt gut.

ich finde alle 4 filme toll :)

Es gibt Filme? Ich kenn nur die anime serie aus der kindheit :D

Nina540
Fragesteller

Klar gibt es Filme o.O

Es gibt genau 4 Filme, und sie sind ziemlich gut ;) und in den 2ten film, passiert auch was....etwas...zwischen...inuyasha und kagome....ich will jetzt nicht noch mehr spoilern xD