Welcher "Freitag, der 13."-Teil ist dein Favorit, und warum? Teilt auch gerne eure Meinung zum schlechtesten Teil mit.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Freitag der 13. (1980) 100%
Freitag der 13. – Jason kehrt zurück 0%
Und wieder ist Freitag der 13. 0%
Freitag der 13. – Das letzte Kapitel 0%
Freitag der 13. – Ein neuer Anfang 0%
Freitag der 13. Teil VI – Jason lebt 0%
Freitag der 13. – Jason im Blutrausch 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag der 13. (1980)

Der erste war für mich der beste. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich ihn damals als Teenager gesehen habe.

Ich kenne zwar nicht alle, der absolut schlechteste davon war aber das Remake von Marcus Nispel.Im gesamten Film gab es für mich nämlich nur einen einzigen sympathischen Charakter und das war Jason.

Freitag der 13. (1980)

Häufig ist der erste Teil am besten. Finde ich auch hier. Und wenn wir schon dabei sind: Der Schlechteste aus meiner Sicht ist das Remake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Jason X ganz witzig