Welcher Arzt ist dafür zuständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht ein Endokrinologe. Ich hab das auch mal versucht, nur bei mir war’s leider zu spät :(

Noel7631
Fragesteller

Wie alt warst du denn?

Simon4Jesus  06.06.2022, 20:28
@Noel7631

Ich war 22 glaub ich. Ich musste dann eine Röntgenaufnahme meiner Hand machen lassen, weil da die Wachstumsfugen sind und der Endokrinologe meinte dann nach Sichtung der Röntgenbilder, dass es zu spät ist.

Am besten in ein Krankenhaus eine Röntgenaufnahme der linken hand machen, daran kann man erkennen ob/wieviel du wachsen wirst. Natürlich muss das erst ein Arzt auswerten.