Welcher arrow folge findet ihr am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nen bischen spät aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu:

Ich mag so ziemlich alle Folgen bei denen Roy oder Flash dabei sind, außerdem die meisten mit Sarah. Die Flashbacks in Hong Kong & Russland & mit Slade sind auch ganz cool also Staffel 1, 3 & 5 glaub ich. Da wären dann noch die Folgen mit Felicitys mutter also die mit dem Calculator (04x12) und die mit ihrem ex (03x05), Die meisten Final folgen (Die mit Deathstroke nicht so, dafür mag ich Slade zu gerne) Und weil ich Slade so gerne mag natürlich noch das Finale von S5. S4 ist mir ein bischen zu "Dunkel". Das ist teilweise nicht mein geschmack. Außerdem liebe ich die Folgen mit Ray (auch die bevor er Atom wurde).

Hoffe ich konnte ein paar Leute dazu verleiten alles noch mal zu gucken :D

LG Twizzy

Schwer zu sagen. Von den Staffeln aber auf jeden Fall Staffel 2 und 3.