Welcher Anime ist es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube es handelt sich dabei um ,,The Misfit Of Demon King Academy'' da arnos ja als demonen könig geboren wurde und sich seblst den namen gegeben hat und weil er mal eine burg hochgehoben hat und sie gedret mit einem finger hat
Woher ich das weiß:Hobby

The Misfit of Demon King Academy

Bild zum Beitrag

Das mit dem Schloss-hochheben passiert da in Folge 2. Und die restliche Beschreibung passt auch.

 - (Anime, Overpowerd maincharacter)

How to not to summon a demon lord vielleicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Blue Exorcist ist es nicht, oder ?

Blackblade15
Fragesteller

Ne es ist The Misfit of Demon King Academy (habe es gerade von jemandem erfahren

nach deiner beschreibung denke ich es könnte seven deadly sins sein bin aber da nd sicher