Welchen warriorcats Namen findest du Am schönsten (Vorsilbe "Sturm-")?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sturmherz 38%
Sturmwind 25%
Sturmpelz (Sohn von Graustreif) 13%
Sturmschweif 13%
Sturmwolke 13%

3 Antworten

Sturmherz

Hallo!

Also ich mag Sturmherz von den Namen her am meisten!

Meine Liste:

Sturmherz

Sturmwind

Sturmwolke

Sturmpelz

Sturmschweif

————————

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Sturmwind

Sei gegrüßt!

Ich finde von den genannten Katzen Sturmwind am besten, der Name hat einen schönen Klang und die Katze an sich mochte ich auch. Allerdings war es sehr schade, dass er so früh gestorben ist.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Sturmherz

Ich finde Sturmherz einfach am schönsten! Meine an sonstige Rangliste:

  1. Sturmherz
  2. Sturmwind
  3. Sturmschweif
  4. Sturmwolke
  5. Sturmpelz

Lg Bunti <3

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats