Welchen Text singen die Dortmunder Fans, wenn sie die Melodie von "Bvb-*****söhne" benutzen?

1 Antwort

Warum gibt es so viele Fans von Borussia Dortmund?

Komme grad von einem Auswärsstspiel in Dortmund heim. Und das Stadion hatte wieder über 80000 Zuschauer. Das ist ja auch immer ausverkauft und der BvB hat weiß gott noch mehr Fans. Nun frage ich euch, warum hat der BvB so viele Fans??? Wieso ist er denn soo beliebt???

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von Borussia Dortmund? Kann nirgends eine Antowrt finden...

Also, vor jedem Spiel im Westfalenstadion in Dortmund läuft einmal dieses Lied, wo alle Fans ihre Fanschals herausnehmen und zum lied ihren Schal schwingen. Immer nur genau zu diesem Lied! Es macht mich wahrlich verrückt!!! Hat irgendwer ne Ahnung, wie das Lied heißen könnte? Man kennt es vermutlich nur, wenn man regelmässig Dortmunder Spiele im Fernsehen schaut und vorallem wenn man regelmässig ins Stadion geht!

...zur Frage

Kann ich mit einem Viagogo Ticket zum BVB?

Wir sind 6 BVB Fans aus Österreich und möchten uns am 11. Spieltag das Match gegen Borussia M´Gladbach ansehen. Da es bei diesem Spiel sicher keinen freien Verkauf gibt bleibt uns nur die Möglichkeit Viagogo Tickets zu kaufen. Ist das legal bzw. komm ich mit diesen Tickets überhaupt ins Stadion?

...zur Frage

Ich habe eine Frage an die BVB Fans!?

Würde euch ein BVB Stringtanga an euerer Freundin gefallen? Ich bin am überlegen mir diesen hier zu kaufen: https://shop.bvb.de/damen/dortmunder-maedchen/597/dortmunder-maedchen-stringtanga-2er-set?c=208 um meinen Freund damit zu überraschen. Was denkt ihr?

...zur Frage

In welchen Block bekommt man die Stimmung noch sehr gut mit?

Hey. Ich habe das Problem das ich mit meinen Eltern nicht auf die Südtribüne darf. (BVB Stadion, Signal Iduna Park) Welche Blöcke kann man dann noch empfehlen wo man die Stimmung noch sehr genau und laut mitbekommt. Hatte an Südwest/Südost gedacht...Wie seht ihr das? Oder wie kann man Eltern umstimmen doch auf die Südtribüne zugehen...?! Weil niemand auch im sitzplatzbereich sitzt von daher...was is der uterschied schon... Freue mich über Antworten. Keine dummen Aws erwünscht!

...zur Frage

Warum nennen sich die BVB Fans "Amateure"?

Die ultras vom BVB singen desöfteren was von "Amateure".

Weiß einer woher das kommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?