Welchen Speedcube von Moyu soll ich mir holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moyu besitzt sehr viele gute würfel. Da kommts auf deinen geschmack an und welches drehgefühl du mehe magst. Ich kann dir aber mal mehrere aufzählen die ich als wirklich gut sehe

Rs3m 2020 (mit dem kann man nichts falsch machen. War mein erster würfel mitdem ich unter 10sekunden gekommen bin)

Super rs3m(entweder standart oder ball core. Besitze ich aber selbst nicht)

Wrm2021 maglev (kostet aber glaube 30€, mit dem habe ich aber auch meine Pb gemacht)

Ys3m ball core (mit dem habe ich meine meisten zeiten gestoppt. Wieklich guter würfel bei dem man selten drehfehler macht)

Super rs3m v2 (mit dem hab ich mich ehelich gesagt noch nicht wirklich beschäftigt. Ich hlaube die standart version würde in dein budget passen. Weiß halt aber nicht ob die performance gut ist)

Je nachdem wie stark du deine magneten bevorzugst würde ich dir entweder den rs3m 2020 empfehlen (falls du schwache magneten bevorzugst) oder den ys3m ballcore (falls du stärkere magneten bevorzugst). Der wrm2021 maglev ist ziemlich schnell aber ich mag ihn wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec

Ich kann dir eigentlich zwei empfehlen: Entweder den RS3 M 2020, der sich bewährt hat und sehr beliebt in der Cubing-Community ist, oder die Verbesserte Version davon: Einen aus der RS3 Super Reihe. Die gibt's in 3 Versionen: Standart, mit MagLev und mit MagLev und Ball Core.

Die Entscheidung überlasse ich dir, aber ich würde den Standart RS3 M Super Cube nehmen. Mit Maglev ist die für viele Leute schon zu schnell und unkontrollierbar und der Cube liegt (wie die anderen aber auch) mit nicht mal 20 € total im Rahmen und sind echt gut.