Welchen Rucksack würdet ihr für die Schule nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1. Eastpak 47%
Nike 26%
2. Eastpak 21%
3. Eastpak 5%

5 Antworten

1. Eastpak

Der erste ist schön. :) der Rest sagt mir persönlich gar nicht zu

Nike

Finde Nike aber auch die ersten beiden von Eastpak nicht schlecht.

Resinds
Fragesteller

Denkst du Grün sieht einfach hässlich aus?

Attagus  05.05.2020, 21:09
@Resinds

Nicht unbedingt. Mir gefällt dieses Waldgrün nur nicht so besonders. Außerdem ist so eine Farbe ein bisschen schwer mit Klamotten zu kombinieren. Schwarz, Weiß und Grautöne passen zu allen Klamotten. Vor allem bei grün muss man sich aber jedes Mal Gedanken machen, was dazu passt. Es sei denn du trägst schwarz. Dazu sieht so ein grün meiner Meinung nach nicht schlecht aus.

Nike

Die eastpak sehen zwar ganz gut aus, aber rein passt nicht viel, hatte selbst damals einen. Daher würd ich den Nike nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Resinds
Fragesteller

Der Eastpak hat 27L während der von nike 25L , würdest du trotzdem Nike nehmen?

1. Eastpak

Der Beste von allen. :)