Welchen Jordan Schuh soll ich kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Air Jordan 1 Mid Armory Navy. Von der Optik ist der etwas dunkler wie auf dem von Dir geposteten Foto.

https://sneakernews.com/wp-content/uploads/2021/07/air-jordan-1-mid-blue-black-white-554724-411-7.jpg?w=1140

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jdjyjs7
Fragesteller

Danke für die Info , bekommst dafür nen Stern :D

Vom Aussehen her, finde ich den zweiten Schuh besser - ob er das aber auch ist, kann ich nicht sagen: sowas muss man am Fuss gehabt haben, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können. Anprobieren ist alles!

Mag die beiden nicht hol dir die Max Aura 3 in schwarz .