welchen gegner in warframe- sande des inaros?

 - (Quest, Warframe)

1 Antwort

Angst vor einer Brille. Was tun?

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt. Ich denke mir schon längere Zeit, dass ich schlecht sehe. Heute war ich beim Augenarzt und mir wurde bestätigt, dass ich eine Brille brauche. Nun habe ich ein sehr kantiges Gesicht. Ich habe lange Zeit gebraucht, um mich selber hübsch zu finden. Aber jetzt brauche ich eine Brille. Wie bestimmt jeder schonmal, setze ich ab und zu die Brillen von verschiedenen Freundinnen auf. Ich finde, dass ich immer komisch aussehe. Alle finden das. Diese eckige Form, wie sie momentan modern ist, setzt mein Gesicht eher nicht gut in Szene. Aber das sind die, die mir gefallen. Runde Brillen gefallen mir nicht. Ich denke mir irgendwie, dass ich keine Brille finden werde, die mir steht :( Vor allem habe ich Angst, dass mich andere drauf ansprechen. Das verunsichert mich immer. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass es keinem gefällt:( Denkt ihr, dass es Leute gibt, an denen keine einzige Brille gut aussieht? Ich mache mir so viele Gedanken Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

Warframe freund kann nicht joinen

Hey ich hab ein verdammt nerviges problem mit dem Spiel warframe also mein kollege kann wenn wir in einer gruppe sind und ich der host bin nicht dem spiel beitreten. Nach einiger ladezeit fliegt dann mein kumpel mit der nachricht Verbindung zum host unterbrochen raus. Jeder andere kann problemlos bei mir joinen also liegt es schonmal nicht an mir. Wenn mein kumpel dann hostet und wir in eine mission rein gehen fliege ich genau wie er im ladebildschirm raus. Er kann mich in der mission selber nachladen und ich kann mitspielen das funktioniert bei mir aber nicht. Wenn wir dann bei ihm in der mission drinn sind laggen auch die gegner wie sau. haben schon alles ausprobiert brauche dringend hilfe! und bitte eine GENAUE antwort und nicht einfach schreiben ports freischalten ... ich will dann auch wissen wie am besten n guide oder sowas... Danke schonmal.

...zur Frage

Guild wars 2 Quest Stadt der Hoffnung: Prüfung der Stärke?

Hallo ich hab ein Problem. Ich komme schon bei der ersten o.g. Prüfung nicht weiter und spätestens beim 5. Gegner sterbe ich immer (weil ich mich da auch nicht heilen kann). Ich habe einen chronomanten (Mesmer).

Gibt es da einen Trick, wie man die Gegner leichtfertiger besiegen kann? Ich will in der Story weiter kommen.

...zur Frage

Schulsport, Ball ins Gesicht = meine Brille kaputt.. Zahlt seine Haftpflicht?

Hallo,

ein Klassenkamerad hat mir heute in Sport aus Versehen einen Ball ins Gesicht geschossen und dabei ist der Brillenbügel abgebrochen. Er hat mich gefragt, was wir jetzt machen würden und dann hab ich gesagt, dass es halb so schlimm sei, weil es für sowas ja eine Haftpflichtversicherung gäbe, aber ich habe im Internet nach ein paar ähnlichen Sportunfällen gesucht und dort schrieben einige, dass die Haftpflicht bei Sportunfällen mit Brille nichts zahlen würde, da es anscheinend eigenes Risiko sei.

Aber Schulsport ist ja Pflicht und ohne meine Brille sehen ich alles unscharf, also müsste ja eigentlich die Haftpflicht einen solchen Fall übernehmen, oder? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?