Welchen dieser Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mila 37%
Rosalie 26%
Wolfgang 23%
Karim 9%
Erhan 2%
Dogan 2%
Beverly 0%

15 Antworten

Erhan ist ein türkischer männlicher Vorname. Er bedeutet etwa Der mutige Herr, Der Anführer oder Der heldenhafte Herrscher.

Der Rest ist relativ bedeutungslos.

Karim heißt der Starke

Dogan der Geborene

Wolfgang haha Ich gehe wie ein Wolf

Charles Edward Louis Philip Casimir klingt doch wundervoll. James ist auch ein toller Name. Wilhelm und Wolfgang sind sehr hübsch.

Mila

Hey 👋🏻,

ich finde diesen Namen soooo schön 🥰.

Ich finde der klingt schon so weich.
Und da ist kein einziger abgehackter Vokal drin.

Welchen Namen findest du denn am schönsten?

LG Luzie822😜.

Dogan

Ich denke ein schöner doppelname kommt gut wie zum Beispiel:

Ramadan Dogan Müller

Kai Muhammad Ziegler

Wolfgang

Das ist ein sehr guter Name. Der beste. Es gibt viele Namen, auch viele sehr gute, aber dieser Name ist zweifelsohne der beste.

flyynnnnn  31.10.2021, 15:37

Ich bin der festen Überzeugung, dass Leute die Wolfgang heißen mit 45 Jahren geboren werden. Habe jedenfalls noch nie ein Kind namens Wolfgang kennengelernt :)

Klaustrophil  31.10.2021, 15:41

Ich wünsche an dieser Stelle allen Wolfgängs einen schönen Namenstag!