Welchen Alkohol sollte man trinken, wenn man nicht möchte, dass man es riecht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo knowman! Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Ich kann Dir nur sagen, dass es nicht unbedingt der richtige Weg ist, den Du momentan gehst. Ich selbst bin 52 Jahre alt, trockene Alkoholikerin und medikamentensüchtig. Auch ich habe sehr früh -- mit 12 Jahren - angefangen, Alkohol zu trinken. Irgendwann war es normal, ich fühlte mich nicht mehr so allein und "dazugehörig". Aber ich habe mich selbst betrogen. Ich will jetzt hier auch nicht noch ausführlicher werden, da ich noch auf Deine Frage antworten möchte, welchen Alkohol man trinken soll, so dass man es nicht riecht. Glaube mir: es gibt keinen Alkohol, welchen man nicht riecht, kein noch so gutes Kaugummi oder, oder...... Vielleicht fragst Du Dich einmal, wie wichtig der Alk für Dich ist und ob es nicht auch "ohne" geht. Ich wünsche Dir alles Liebe.

Wenn deine Eltern das nicht mitbekommen sollen, lass es.Wenn sie es nicht riechen, werden sie es trotzdem merken.

Frage die erfahrenen Alkoholiker am Kiosk um die Ecke. Sie haben da wertvolle Tipps für Dich und werden sich freuen, Dich bald im trauten Kreis begrüßen zu dürfen.

Am wenigsten riecht Vodka, jedoch nur in Maßen genossen...

übernachte bei nem freund der sturm hat und trink soviel du willst!

roses4u  23.10.2011, 16:00

Ein junger Mensch stellt eine Frage, die auf keinen guten Weg hinweist. Und dann eine solche Antwort. Wirklich sehr erwachsen. Manchmal ist Schweigen wirklich Gold.