Welche Textmarkerfarbe benutzt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

gelb 33%
andere Farbe 22%
rosa 19%
grün 8%
blau 8%
egal 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rosa

Hallo Lieschen951.

Da Rosa 🌸 meine Lieblingsfarbe ist, benutze ich auch beim Textmarker am allerbesten Rosa. 🌸😀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
andere Farbe

Hiii,

Ich benutze am liebsten lila...meine Lieblingsfarbe.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
andere Farbe

Ich benutze keine richtigen Textmarker mehr, da wir in der Schule ein Ipad haben.

An dem Ipad benutze ich an Textmarker hauptsächlich und am liebsten einen pinken, manchmal lila oder gelb.

andere Farbe

Meistens nutze ich ein hellgelb oder grüne marker