Welche Taste ist bei GTA IV(PC) mit "LT" gemeint?

3 Antworten

Das ist ne Konsolentaste. Ich meine das ist die, mit der man zielt. Ich würde also mal die rechte Maustaste versuchen.

MGone
Fragesteller

Das ist es leider nicht, aber danke trotzdem für deine Antwort :-(

MGone
Fragesteller
@dermitdemhund23

Da wurde es leider nicht auchgeführt, hatte ich schon, aber ich habe die Lösung nun gefunden. Es war die E taste

Lt ist an einem Xbox Kontrolleur oben links hinten die Taste .

Auf der Maus Tastatur Steuerung müsste das Anvisieren also rechte Maustaste sein.

MGone
Fragesteller

Gute Idee, aber hab's grad versucht, das is es aber auch nicht :-(

TheGermanNexus  17.01.2017, 16:21

Versuch mal E

MGone
Fragesteller
@TheGermanNexus

Das hab ich gerade auch herausgefunden während ich wirklich ALLE Tasten durchprobiert habe, aber danke du hast Recht! E ist es gewesen.

TheGermanNexus  17.01.2017, 16:25

Hab gerade das Spiel gestartet und auch alles durchgeklickt 😂😂

Die Linke Taste

MGone
Fragesteller

Danke für den Versuch, aber wenn du die Frage komplett ließt, dann siehst du, dass das nicht sein kann, weil ich es schon probiert habe ;-)

(Falls du die linke Maustaste meinst..., oder welche meinst du?)