Welche tägliche Mission mögt ihr am wenigsten?
10 Antworten
Am allerwenigsten mag ich es, die unbeantworteten Fragen zu beantworten.
Ich glaube, das sind drei.
Da bin ich meistens zu langsam : ich beantworte und wenn ich sie los jage, ist schon einer da mit einer Antwort.
Ich schaue immer, dass ich die tauschen kann. 😔
Upps, Freude am Montag. Danke, lieber Brain für's 🌟 chen. 🌻Heut früh hab ich mich mit 3 solchen unbeantworteten Fragen abgeplagt. Nee, is nix... 😳
Die Mission Schreibe fünf gute Antworten oder Kommentare auf Diskussionen mag ich nicht. Finde meistens nicht genug Diskussionen, zu denen ich etwas schreiben kann. Die Mission Beantworte drei unbeantwortete Fragen finde ich genauso schwer. Oft bin ich da zu langsam.
Fragen stellen zu müssen, ist eigentlich auch schwierig. Ich habe aber Fragen zu Nutzung und Funktionen von GF. Diese Fragen stelle ich dann nicht sofort, wenn sie mir einfallen, sondern erst, wenn ich diese Mission habe. Deswegen lässt sie sich erfüllen.
Alles was mit Diskussionen zu tun hat und beantworte drei unbeantwortete Fragen mag ich auch nicht.
Ansonsten habe ich mit den anderen Missionen kein Problem und erledige sie gerne, aber finde sie gleichzeitig eintönig und langweilig.
7veren⁷
Unbeliebteste tägliche Mission? Irgendwo Staubzuwischen oder was reparieren zu müssen.
Falls du das Forum hier meinst: da sehe ich mich nicht als Missionar verpflichtet.
Ab und an trudelt irgendwelches Lob ein für etwas, was ich gar nicht beabsichtigt hatte zu tun ... 😅
Irgendwelche Beiträge einstellen zu müssen…