Welche subliminal Accounts (YouTube) sind schlecht/gefährlich?

1 Antwort

Es gibt Subliminals die negative Wirkungen haben.Aber fast alle sind sicher.Achte nur einfach auf die Biografie.Da müssen Benefits stehen etc.. Ich glaube das es keine negativen subliminal Accounts gibt.

yyj001777
Fragesteller

okay, welche subliminal accounts empfehlst du? :)

YoitsLary  19.06.2022, 10:54
@yyj001777

Also ich hab eine Erfahrung gemacht mit einem crush subliminal und es hat funktioniert aber den Account namen habe ich leider vergessen.Aber gerade höre ich Rain Subliminals an.

Bdjdksndjc  30.11.2022, 20:57
@yyj001777

du hast mich nicht gefragt aber ich empfehle dir V1per,Vittoria,Lola Bunni,wonyangi und Elysian !