Welche Spiele kann mein Vater spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine oma (87) spielt gern mahjong, bubbles, bejweled, solitär und macht kreuzworträtsel. hatte ihr dazu n link von ner browsergame website auf den pc gemacht. jetzt hat sie ein tablet und spielt das da über die apps.

Ich denke gut wäre ein Spiel bei dem es nicht auf Reaktionen ankommt... sowas wie

  • Poly Bridge
  • Age of Empires
  • World of Tanks
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

So pauschal kann man das natürlich nicht beantworten, man müsste wissen welche Interessen er hat, mein Opa zum Beispiel spielt leidenschaftlich gerne Skyrim und hofft den nächsten elder Scrolls Teil auch noch zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft. Es kostet zwar aber es ist eigentlich pro block 64 x 64 pixel. Die Steuerung ist auch nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung