Welche Schuhe sollte ich mir kaufen?
Es gibt irgendwie momentan keine Schuhe die in Trend sind deshalb wollte ich euch fragen, welche Schuhe sollte ich mir kaufen? Wollte mir Asics holen, aber die sind ganz ehrlich nicht mehr so geil, weil jeder hat die. Vielleicht hole ich mir Dior b22… was denkt ihr? Lohnen sich diese Schuhe und was für Schuhe habt ihr so? (Momentan bin ich einfach mit Nike Air Force oder Black Cats unterwegs).
3 Antworten
Schuhe von On gehen immer. Sind relativ bequem haben viel Auswahl was modelle und farben angeht.
Ansonsten sieht man mittlerweile auch relativ viele mit Salomon Schuhen rumlaufen, scheint wohl auch in den Trend zu kommen
Musst Doch nicht Schuhe kaufen die im Trend sind.Kauf Dir welche die Dir gefallen.Man muss doch nicht immer den ganzen Trend Mist mitmachen.
Trage am liebsten Jordan 1, habe ich auch aktuell
gekauft habe ich sie vor cirka 1 Jahr, das letze mal an hatte ich sie vor etwa einem halbem Jahr. Hatte die rot, schwarz, weissen. Ich fand die Schuhe eigentlich recht geil aber niemand hatte die mehr an, und meine Jordan 1s waren halt fake und deshalb wurden dumme Sprüche gemacht weshalb ich sie nicht mehr anziehe… Würde sie aber nicht anziehen, auch wenn sie original wären.
Nee, hatte ich auch mal, finde die aber nicht so geil