Welche Schuhe (jungs)sind angesagt?

10 Antworten

Dann zieh doch bitte einfach das an, was Dir gefällt - und vor allem , was paßt. Mode ähnelt hier beinahe einem Verbrechen, wenn man sieht, wie die Schuhmode die Füße zerstört.

Such Dir einen warmen Schuh aus Leder, der noch atmet, und wo genügend Luft zum Bewegen ist.

Leicht wäre auch noch gut, und wenn dann der Preis noch stimmt...

Wenn du wirklich Winter Schuhe willst dann z.b. Doc Martens, Timberlands oder jordan's. Wenn es aber auch ein normaler sneaker sein darf würde ich dir asics, Stan Smith, NMD's oder Superstars empfehlen.

Timberlands, Doc Martens, Chlesea Boots oder Turnschuhe von Nike oder New Balance

Wie gut sind die Timberlands Schuhe für den Winter?

Heyho, Ich hab mir überlegt, welche Schuhe ich kaufen sollte für den Winter und dachte dabei an die von Timberlands. Da wollte ich fragen, wie eure Erfahrungen mit den Schuhen sind im Winter bei Schnee und ob sie das Geld wert sind :)

Zudem frag ich mich mich, ob das Standard Modell für Jungs ebenfalls geeignet sind, da ich sie nur an Mädchen gesehen habe (wollte sie mir in der Standard Farbe oder Khaki kaufen) - bin auf eure Meinung gespannt :)

Gruss

...zur Frage

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Welche Schuhe für den Winter 2016 (Jugendlich)?

Ich weiß, die Frage klingt als könnte ich in kein Geschäft gehen, aber ich würde einfach nur gerne wissen welche Marken/Schuhe gerade angesagt sind. Sie sollten hoch und modern sein. Schuhgröße: 45 Alter: 15 Geschlecht: Männlich

PS: Wie findet ihr Vans?

...zur Frage

Mein Freund hat nur ein Paar Schuhe für Sommer und Winter was sagt ihr dazu?

Die Frage ist tatsächlich ein wenig albern, aber mich wundert es, da es im Winter ja auch sehr kalt ist und er einfach seine Sommerschuhe dazu anzieht.. Er hat nur ein paar Schuhe und ich finde das merkwürdig..

Was sagt ihr ? (Ich bin 17 und er 18)

...zur Frage

Wie findet ihr diese vans old skool?

Hey wie findet ihr diese vans old skool in Leder und sind diese tauglich für den Winter?

...zur Frage

Schicke Sneaker für Mädchen?

Moin, Ich will mal bald wieder shoppen gehen und unter anderem Schuhe wie Adidas Superstar, Vans, Nike kaufen.. Welche Schuhe sind sonst noch so angesagt bzw 'Must haves'? Würde mich über Empfehlungen freuen :-) thanks♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?