Welche Schuhe (jungs)sind angesagt?

10 Antworten

Dann zieh doch bitte einfach das an, was Dir gefällt - und vor allem , was paßt. Mode ähnelt hier beinahe einem Verbrechen, wenn man sieht, wie die Schuhmode die Füße zerstört.

Such Dir einen warmen Schuh aus Leder, der noch atmet, und wo genügend Luft zum Bewegen ist.

Leicht wäre auch noch gut, und wenn dann der Preis noch stimmt...

Wenn du wirklich Winter Schuhe willst dann z.b. Doc Martens, Timberlands oder jordan's. Wenn es aber auch ein normaler sneaker sein darf würde ich dir asics, Stan Smith, NMD's oder Superstars empfehlen.

Timberlands, Doc Martens, Chlesea Boots oder Turnschuhe von Nike oder New Balance

Adidas Flux oder Nike aimax :)

Wintertauglich und übelst Gangsta sind Boots von Timberland.