Welche Schrift ist das oder ähnliche Vorschläge?

gesuchte Schriftart - (Tattoo, Schriftart)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum erkundigst du dich bei frau sauer nicht einfach mal, was deine schriftvorlage für ein tattoo kosten würde?? das ist eine email und kostet nichts!

außerdem kann sie dir die schrift dann auch entsprechend anfertigen - du brauchst einen gewissen abstand zwischen den buchstaben (sonst geht das irgendwann ineinander über...)

An das dachte ich auch schon aber > Deutschland ich bin aus Österreich und ich denke solche vorlagen etc lassen sich persönlich besser gestalten als per Mail oder sonstiges aber danke für den Tipp :-)

0
@sabille

aber per mail ist das doch überhaupt kein problem, man kann auch telefonieren.... erkundige dich einfach.... da beißt dich keiner. außerdem verdienen die so ja auch ihr geld!

0
@annrose66

ja hab ihnen jetzt mal ne mail geschrieben.

Vorm Beissen hät ich keine Angst ;-) Nur ich bräuchte es bis Freitag ... Komplizierte Sache

Termin fürs Tattoo steht schon fest sowie Anzahlung und Storno wäre nur eine Woche zuvor möglich gewesen. Das gewünschte Motiv war auch schon festgelegt, aber ich bin so begeistert von dieser Schriftart, dass ich mich auf kein anderes mehr einstellen könnte/möchte und schlimmstenfalls ist jetzt meine Anzahlung weg. Aber umstimmen kann ich mich jetzt nicht mehr :-)

Danke nochmals, hoffe die Herrschaften melden sich schnell ansonst greif ich noch zum Telefon und versuche es so

0
@annrose66

Danke für deinen Schubser :-) Hab mich doch noch überwinden sie zu kontaktieren und es verlief alles reibungslos. Ich musste einen gewissen Betrag zahlen und bekam dafür 3 A4 Seiten zur Auswahl mit meinem gewünschten Wort.

Ich habe zu pessimistisch gedacht und vermutet das geht sich bis Freitag sowieso nicht aus :-)

Dank dir

0
@sabille

ja super....!! kann dich verstehen ist schon ein besonders schöne schrift!!!!

0

Geh mit deiner Idee zum Tätowierer, der kann dir das so entwerfen...

Microsoft Schriftart Bauhaus 93 gewerblich nutzen

Hallöchen,

wir haben ein Firmenlogo mit Schrift entworfen. Die Rohentwürfe haben wir anfangs mit der Schriftart "Bauhaus 93" aus Microsoft Word eingesetzt, diese wollten wir später mit einer gekauften Schriftart ersetzen. Nun ist soweit alles fertig und wir wollen die Schriftart Bauhaus nicht wie geplant ersetzen, da wir uns alle einig sind, das diese Schriftart genau die ist die am besten zu dem Logo passt. Wisst ihr vielleicht ob wir diese gewerblich nutzen dürfen, ich habe viel danach gegoogelt, aber eine aussagekräftige Antwort nicht gefunden.

Danke und Grüße

...zur Frage

Dokument mit Altdeutscher schrift umwandeln?

Hallo,

ich schreibe derzeit meine Dissertation und dort habe ich ein Problem. Ich habe ein Dokument gefunden, welches sehr nützlich für meine Arbeit sein könnte. Leider ist alles in der Altdeutschen Schrift geschrieben. Nun suche ich ein Programm, der mir diese Schrift übersetzt in die "normale" Schrift.

Vielen Dank im vorraus,

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schöne Tattoo Schrift Vorlagen?

Hallo,

ich war jetzt bei mehreren Tattoowierern und einer hat mir eine Internet Seite empfohlen wo ich mir eine Schriftart aussuchen kann für mein Tattoo. Aber Irgendwie reicht mir das nicht ich will am liebsten richtige Vorlagen als Bilder .. Kennt jemand eine gute Seite ? Meine Mutter tattowiert sich 2 Namen sie ist auf der Internetseite fündig geworden. Ich mache mir 3 tattoos einmal den Namen von meiner Oma (Mahire) auf den Unterarm , soll schön verziert sein und eine Schrift Art. Dann noch 2 weitere tattoos auf Brust und eine andere Stelle am Unterarm. Kennt jemand eine gute Internetseite oder so von Tattoowierten Menschen ? Will es perfekt haben da es ja für immer bleibt.

...zur Frage

Alt Aussehende Schriftart für das neue Word ( 2010)

Gibt es eine schriftart, die aussieht wie die Schrift im Mittelalter? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?