Welche Schrift ist das oder ähnliche Vorschläge?

gesuchte Schriftart - (Tattoo, Schriftart)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum erkundigst du dich bei frau sauer nicht einfach mal, was deine schriftvorlage für ein tattoo kosten würde?? das ist eine email und kostet nichts!

außerdem kann sie dir die schrift dann auch entsprechend anfertigen - du brauchst einen gewissen abstand zwischen den buchstaben (sonst geht das irgendwann ineinander über...)

sabille
Fragesteller

An das dachte ich auch schon aber > Deutschland ich bin aus Österreich und ich denke solche vorlagen etc lassen sich persönlich besser gestalten als per Mail oder sonstiges aber danke für den Tipp :-)

annrose66  16.04.2013, 12:26
@sabille

aber per mail ist das doch überhaupt kein problem, man kann auch telefonieren.... erkundige dich einfach.... da beißt dich keiner. außerdem verdienen die so ja auch ihr geld!

sabille
Fragesteller
@annrose66

ja hab ihnen jetzt mal ne mail geschrieben.

Vorm Beissen hät ich keine Angst ;-) Nur ich bräuchte es bis Freitag ... Komplizierte Sache

Termin fürs Tattoo steht schon fest sowie Anzahlung und Storno wäre nur eine Woche zuvor möglich gewesen. Das gewünschte Motiv war auch schon festgelegt, aber ich bin so begeistert von dieser Schriftart, dass ich mich auf kein anderes mehr einstellen könnte/möchte und schlimmstenfalls ist jetzt meine Anzahlung weg. Aber umstimmen kann ich mich jetzt nicht mehr :-)

Danke nochmals, hoffe die Herrschaften melden sich schnell ansonst greif ich noch zum Telefon und versuche es so

sabille
Fragesteller
@annrose66

Danke für deinen Schubser :-) Hab mich doch noch überwinden sie zu kontaktieren und es verlief alles reibungslos. Ich musste einen gewissen Betrag zahlen und bekam dafür 3 A4 Seiten zur Auswahl mit meinem gewünschten Wort.

Ich habe zu pessimistisch gedacht und vermutet das geht sich bis Freitag sowieso nicht aus :-)

Dank dir

annrose66  19.04.2013, 13:26
@sabille

ja super....!! kann dich verstehen ist schon ein besonders schöne schrift!!!!

Geh mit deiner Idee zum Tätowierer, der kann dir das so entwerfen...