welche schokolade nimmt man, um schoko-früchte zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache dafür die gleiche Schoko-Mischung wie für Schokocrossies: 100 gr. Vollmichschokolade, 200 gr. Zartbitterschokolade, 50 gr. Kokosfett (Palmin) 1 P. Vanillezucker. Im Wasserbad schmelzen und Spieß reintunken. Lecker !!!! (Für die Schokocrossies: noch 100 gr. Cornflakes und 25 gr. Mandelblättchen einrühren, Häufchen bilden, kalt stellen) Auch lecker !!!!

du kannst normale Schokolade schmelzen, oder Kuvertüre (die tropft aber nicht so sehr, das find ich recht gut)

Blockschoki

Wieso gibt es von der Ritter Sport Schokolade die Sorte "Schoko Duo" nicht mehr?

...zur Frage

Stevia Myprotein Schoko?

Hey Leute, wollte mir das Whey Protein: stevia schoko holen von myprotein. Hatte das schon jemand? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen, ob es wirklich nach Schokolade schmeckt oder nicht. Wäre euch echt dankbar!

...zur Frage

Deine Lieblingsfrucht🍓?

Hallo,

Was ist deine Lieblingsfrucht? Ich liebe am meisten tropische Früchte wie Passionsfrucht, Ananas, Mango und Drachenfrucht... mag aber Früchte allgemein sehr gerne.🍓🍇🥝🍒🍑🍉🍏

Was ist (sind) deine Lieblingsfrucht? :)

...zur Frage

gute themen für das thema schokolade?

Hey , ich und ein freund müssen in der schule über schokolade berichten , allerdings müssen wir ein bestimmten themenbereich zu schokolade haben da 20 andere gruppen auch über ein spezielles schokoladen thema berichten, allerdings fällt uns nicht wirklich was ein , und alle unsere ideen ( verschiedene schoko sorten vorstellen , schokolade und hormone , wie entsteht schokolade ) sind schon besetzt . was hättet ihr für ideen ? oder experimente ?!

...zur Frage

Wie werden Früchte konzentriert?

...zur Frage

Ich esse zuviel Schokolade. Krankheit?

Hallo,

ich esse täglich eine Tafel Schokolade und einen ganzen Schoko-Rührkuchen (den Fertigen aus Lidl für unter nem Euro). Manchmal dann abends noch Schokokekse oder Schoko-Müsliriegel. Bin aber im normalen Gewichtsrahmen, da ich Sport mache.

Habe ich eine Krankheit oder bin ich schokoladenabhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?