Welche Punk-Band findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dead Kennedys 40%
Green Day 40%
Misfits 10%
The Clash 10%
Sex Pistols 0%
Rancid 0%
The Damned 0%

2 Antworten

Das sind tolle Punkbands, allerdings sind das Bands die ich eher so nebenbei höre. Green Day ist gut und auch Bands wie The Offspring usw.

Welche Bands ich aber aktiverer höre sind ZSK, Die Ärzte, Betontod, Swiss & Die Andern und Rise Against.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Dead Kennedys

Ist aber halt eher mainstream punk. Dead Kennedys verlangen jetzt über 40 Euro für nen Konzert. Das finde ich schon etwas scheiße bei denen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik