Welche PS 5 und kabelloses Headset sollte ich mir kaufen?
Bin Xbox Spieler (Series X) und will die Spiele der PS auch spielen können, deswegen.
2 Antworten
Die Slim, ich als Xbox Spieler hole mir eine Slim, warum, sie ist ein stück kleiner als die Normale Playstation 5, auch ist mehr Speicher intern zur Verfügung. Auch das abnehmbare Laufwerk finde ich besser, so muss man diese nicht extra öffnen um das zu Tauschen. Das steht bei mir fest das ich mir eine slim zulegen werde.
Playstation 5 sie normale hat nur 825 GB.
Die slim hat 1TB intern. Schon Mal plus Punkt.
Beachte allerdings, dass ein gewisser Teil des Speichers immer Systemdaten vorbehalten und der tatsächlich verfügbare Speicherplatz etwas geringer ist. Bei der PS5 Slim kannst du effektiv 825 GB frei nutzen – bei der PS5 sind es am Ende nur 667 GB, sodass der Speicher mit komplexeren Spielen schnell voll ist.
Die neuere Konsole ist nicht nur kleiner und schmaler als die originale PS5, sondern auch deutlich leichter. Während die klassische PS5 mit Laufwerk ganze 4,5 kg auf die Waage bringt, sind es bei der PS5 Slim nur 3,2 kg.
Die Normale wird auch nicht mehr produziert. Die Slim reicht da vollkommen aus für die Exklusive Spiele.
Als xbox Spieler nein. Die pro ist zu teuer mit Laufwerk und Standfuß bist du schon bei 950€ kommen noch Spiele dazu über 1000€. Für die paar Exklusive Spiele zu teuer. Auch gibt es noch keine richtige viele Exklusive Spiele von der Playstation 5. Und die digitale Spiele sind extrem teuerer als die CDs. Würde ich nicht kaufen.
..mit Laufwerk. Das Original PS5 Headset ist super 👍
Lg

Die PS5 Pro ist viel zu Teuer, und die PS5 Slim ist nicht das, was man sich wirklich unter einer PS5 Vorstellt.
Das Laufwerk zu haben ist einfach super, man grenzt sich einfach nicht ein.
Das Headset ist das beste Headset was ich jemals gehoert habe. Ich brauchte ein paar Stunden um mich an den Sound zu gewoehnen, weil es ein fast schon uebertrieben voller Sound war.
Nicht die Pro?