Welche Porzellanmarke?

1 Antwort

Hallo und Guten Abend.

Weiß noch nicht, ob ich helfen kann. Jedoch habe ich eine Bitte:

Unter dem W mit den 3 kleinen Kreisen, scheinen noch
Buchstabern und eine 2-stellige Zahl zu stehen.

Da das Foto sehr undeutlich ist, hätte ich gerne eine Beschreibung davon, was da steht. Evtl. hilft mir das dann weiter. (Vergrößern bringt überhaupt nichts, vielleicht aber ein deutlicheres Foto).

Hexe1304
Fragesteller

Hallo, habe es gerade nochmal angeschaut ich denke da steht 309 und darunter 2J

338194  16.04.2022, 22:18
@Hexe1304

Danke, ich weiß noch nicht, ob es hilft, aber wenn ich etwas gefunden habe, schreib ich es hier hin.