Welche Note ist das wenn man 25 Punkte von 30 hat?

6 Antworten

25:30x100 = ca. 83,3 % 

Entspricht der Note 2 

1 gäbe es bei mir in der Schule ab 92 % 

25 von 30 sind etwa 83% richtig, also ne 2

Das ist eine ziemlich klare 2

Was für eine Note wäre das?

Es gibt insgesamt 31 Punkte.

29,5 Punkte (-1,5 P) gibt eine 1-

28,5 Punkte (-2,5 P) gibt eine 1-2

Was für eine Note bekommt man dann, wenn man 29 Punkte (-2 P) hat?

Kann man das irgendwie berechnen?

...zur Frage

Ich bekomme Panik wegen Klausur was soll ich tun?

Ich schreibe morgen eine Klausur zu dem Thema Dramenszene analysieren und interpretieren. In der erste Arbeit habe ich 1 Punkt geschrieben Und stehe mündlich auf 4 Punkte. Ich muss in der Arbeit mindestens 5 Punkte schreiben um kein unterkurs zu kassieren da ich einen schon habe. Außerdem bin ich schlecht in diesem Thema. Ich habe Angst wieder eine schlechte Note zu schreiben... Was soll ich tun?

...zur Frage

Welche Note werde ich in Mathe bekommen?

Hallo,

Ich hab heute eine Arbeit in Mathe geschrieben. Es gab 5 Aufgaben. Bei der ersten und der zweiten Aufgabe ist nur die Hälfte richtig. Die dritte Aufgabe bestand aus 2 Aufgaben. Die 1 ist richtig und bei der zweite ist nur die Lösung falsch. Bei der Aufgabe 4 habe ich garnichts geschrieben (also 0 Punkten) und bei der letzten Aufgabe mit den meisten Punkten alles richtig. Was für eine Note bekomme ich?

...zur Frage

Was für Note ist das?

Hey, ich habe heute meine letzte Abschlussprüfung geschrieben. Es gab insgesamt 145 Punkte. Ich wüsste gerne was man bei 45 Punkten für eine Note bekommt. Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Punkte oder Note?

Hi!:) Bin in Bayern auf einer Schule in der 12. Klasse und würde gern mit der Formel 17-Schnitt der Punkte:3 berechnen. Werden dort die Punkte note berechnet? z.B. 3.0 Punkte(also eine 5+ als Note) oder ist 3.0 die Note? Vielen lieben dank für antworten!:)

...zur Frage

Was bekomme ich für eine Note in meiner Englisch-Arbeit?

Hallo :)

Wir haben eine Englisch Arbeit geschrieben. Die englisch arbeit hatte 7 aufgaben. Ich hatte nur 4 Aufgaben die anderen 3 habe ich nicht verstanden. Insgesamt hat die Arbeit 80 Punkte. Und ich hab 30 Punkte verloren weil ich die 3 Aufgaben nicht habe. Das heißt ich habe 50 Punkte insgesamt. Vielleicht auch 40 wenn ich bei den anderen Aufgaben fehler gemacht habe. Was denkt ihr kriege ich für eine Note?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?