Welche Navi App ist aktuell die beste?
Hallo zusammen,
Ich wollte mal Fragen was nach eurer Einschätzung die aktuell beste Navi App für Android ist?
Ich benutze seit ca 5 Jahren die TomTom Go App (bezahl Version). Was mich da allerdings mittlerweile stört ist, dass die Verkehrsmeldungen nur bis 150 km gehen. Da ich aktuell beruflich deutlich weiter fahre ist das für mich störend wenn es kurzfristig eine andere Route fahren möchte. Daher möchte ich eine andere App haben.
Ich war noch die der Freund von Google Maps. Hab die selber schon ausprobiert. Was mich hier stört ist, dass man die erlaubten km/h nur sieht wenn eine Route gestartet wird. Die Verkehrsmeldungen für gefühlt die ganze Welt ist klasse.
Die Amigo App von Tomtom ist ja kostenlos und kann einiges, auch die Verkehrsmeldungen in ganz Deutschland. Sie soll aber laut Erzählungen nicht so das wahre sein was Android Auto anbetrifft das soll die App schon können. Was sind jetzt eure Erfahrungen. Was könnt ihr empfehlen?
1 Antwort
Hallo,
also ich nutze seit Jahren, auch damals als "Außendienstler", Google-Maps. Bin damit sehr zufrieden.
Klar hat jede Navi-App Vor- und Nachteile. Für mich entscheidend, auch heute noch bei normalen Fahrten, sogar innerhalb von Leipzig, dass man Staus vorher sieht und evtl. selbst mittendrin die Route einfach ändern kann - ohne große Eingaben.
Grüße aus Leipzig