Welche Maus eigenet sich am besten für Online Spiele wo schnelle Reaktionen gefordert sind ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht das es Mäuse gibt die besseren Input haben und somit besser für schnellere Reaktionen sind 🤷‍♂️ Das einzige was du verbessern kannst ist deine eigene Reaktionszeit. Ich selber hab eine Glorious Maus, weil die einfach extrem leicht sind und ich das bei Gaming Mäusen viel besser finde als so schwere Mäuse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Videospiele seit über 10 Jahren aktiv

Eine Maus mit möglichst wenig/viel Gewicht und der Möglichkeit die DPI so genau wie möglich einzustellen.

Passende Mäuse dafür gibts ab ca. 25€.