Welche Maße hat ein Amiibo Sockel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höhe ca. 1cm und Durchmesser ca. 4,5 bis 5cm

Und ja, der Sockel ist bei allen Amiibos gleich groß, du musst nur aufpassen, da bei manchen etwas über den Sockel hinaus geht wie z. B. die Flügel bei Pit. Und die gesamte Höhe der Amiibos ist auch unterschiedlich

Ein Display? :o Wie kann man sich das vorstellen?

Ich möchte quasi einen Leiste aus Holz nehmen und die Amiibos bzw deren Sockel darin einlassen. Die Leiste soll man dann an die Wand hängen können und alles soll von hinten noch eine indirekte Beleuchtung bekommen.

Für das einlassen muss ich dann nur wissen, wie groß und tief die Kreisausschnitte sein müssen.

0

Ich hab leider keine amiibos, da kann ich dir leider nicht helfen... Aber deine Idee ist super!

0

Was möchtest Du wissen?