Hallo,wie viel kostet eigentlich ein Amiibo im Durchschnitt?

4 Antworten

Also bei GameStop bekommt man die ungefähr für 15€
Also von den normalen. Die Karten von AC kosten glauben in so nem Pack wo jeweils 5 (?) drinne sind 15€ glaub ich. Da bin ich mit aber nicht ganz sicher.

EnteEnte02  07.12.2016, 16:54

Falsch, die Karten kosten im Pack nur 5€

AliceLee  07.12.2016, 16:55

Okay. Danke für die Korrektur. Wie gesagt ich war mir nicht sicher ^^"

Die Preise der Amiibos sind sehr 'durchwachsen' so kostet zB ein Animal Crossing amiibo zwischen 8-10€, ein Mario/Yoshi amiibo zwischen 10 & 20€ & ein Zelda amiibo schonmal 20-30€. Schau am besten einfach mal auf Amazon :)

Hey :3

Normalerweise genau 15€, mache Spezial Figuren wie Goldener Mario aber auch mal mehr. Leider sind auch nicht immer alle lieferbar und die Preise steigen so bei einigen Figuren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :3

 ~Ente

animallilly
Fragesteller

Danke hat geholfen. Das heißt eine einzelne Figur kostet 15€?!

EnteEnte02  06.12.2016, 17:51
@animallilly

Ja :D Wenn du mich frägst, ist das doch sehr viel. Aber man muss sie ja nicht kaufen, sie bringen in den Spielen ja sowieso nicht sehr viel.