Welche Kollegah Rhymes / Punchlines findet ihr am besten?

5 Antworten

Finde die letzten Zeilen von "Königsaura" und den Song insgesamt richtig fresh. Finde das Ende richtig geil gemacht, ich weiß es ist keine Punchline, aber nach 7 Minuten erstklassigen Punch-Line Rap, bringt ers richtig cool zu Ende und ich bekomm jedes Mal so ne Art Gänsehaut (haha).

-Guck wie ich Rap regier, Rap definier. Der Boss- Ich dulde keine anderen Kings of Rap neben mir. Verdunkelte Stretchlimotür, Metergroße HD-Screens, Blockplate, Godfather, Playerflows auf KD-Beatz. Löwenpower. Ich geh nicht durch Türen, ich zerstöre Mauern.

K zum O- Besitzer der Königsaura

Richtig geil einfach nur

Alaekz  13.06.2016, 04:43

•ich dulde keine anderen Kings of Rap neben mir•

-Eine stichelei gegen Kool Savas, weil dieser immernoch den Titel "King of Rap" trägt, aber der Boss ihm diesen streitig machen möchte und für sich beansprucht.

Ich glaube der geht so: "...wenn Du dann mit offenem hosenschlitz auf den Operationstisch bist sagt der Doktor das lont sich nich der ist zu klein geraten du gehst rein in den laden brauchst eine Beratung  bezüglich der passenden Kondomgröße und dir wird zu klein geraten"

Aus dem outro vom KOLLEGAH Album

Das finde ich geil : Kid, deine Mom hat so viel Lover, auf ihr waren schon X Männer wie auf ein Marvel Comic Cover

"Du stehst vor'm Traualtar, gibst deiner Frau das Ja-Wort
Doch sie antwortet nicht, denn sie ist aufblasbar"

Kollegah vs BOZ RBA

Doch sie gehen von nem Diss nie/Disney aus wie Mickey Maus

Und ich spreche Tacheles/Tach Alice wie die Bewohner im Wunderland