Welche Kleidergröße ist das 146

5 Antworten

das ist, meines Wissens ..die Größe in cm bei den Kindern, ..da gibt es keinen entsprechenden Buchstaben ... 6-8 jährige Kinder tragen solche Sachen...

ICh schätze mal XS evt. sogar XXS. Ist vielleicht grade der Übergang. Meiner Meinung nach fallen diese Buchstaben auch immer ein bisschen anders aus....

Müßte XS oder kleiner sein, S ist größer als XS und entspricht etwa Größe 164

Kindergröße! s oder xs ...also für Körpergröße 1,46 m

S könnte man sagen

washilfts  22.04.2015, 22:42

Da würde das Kind drin schwimmen. ^^ S = Erwachsenengröße 36