Welche Kaugummis sind die besten Kaugummis um Blasen zu machen?

6 Antworten

hubbabubba is eindeutig am besten obwohl Orbit nicht leicht kleben bleibt im gegensatz: airwaves & doublemint sind nicht so guut. zu klein und hart egal wie viele oder wie lange du kaust xD leibe grüße mangox3

Ich hab einmal im Urlaub in Italien welche gekauft, die Kaugummiblasen waren gigantisch aber weiß auch nicht mehr wie der heißt

ähm da gibts so türkische Kaugummis, heissen "FALIM"...geschmacklick am anfang nicht Top, aber irgendwann geht´s...und super "Blasen" kann man damit machen, und kann man echt sehr lange kauen

ZeynepFerhan1  11.05.2016, 20:27

ja Falim sind am Anfang richtig hart und sie schmecken nach nichts aber machen richtig gute blasen

HubbaBubba - Kirsche

Cola und so haben ne komische Konsestenz^^

Viel Spaß beim Blasen-machen, Jessi

TabbexP  03.09.2010, 16:15

&& Kirsche schmeckt auch am besten (: