welche Jugendlichen sind schlimmer drauf? aus der Stadt oder Dorf

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

(Stadt)Jugend ist schlimmer 54%
(Dorf)Jugend ist schlimmer 31%
kein Unterschied 15%

6 Antworten

(Stadt)Jugend ist schlimmer

stadt, und das zu 90%! Ich komme vom Dorf und könnte mir niemals vorstellen in einer Stadt zu wohnen!! Die Frage beantwortet sich schon allein, wenn du die Jugendlichen in der Stadt anschaust und dann vom Dorf!!! Oder in den Akten von ihnen gucken könntest! PS: Zurzeit ist zwar Dorfjugend im Vorrang, das liegt aber ziemlich sicher daran,dass mehr Leute aus der Stadt kommen, die dann wahrscheinlich nicht die Stadtjugend anklicken!

(Stadt)Jugend ist schlimmer

Ich sage nur Berlin. Aber Dorf sollte man nicht unterschätzen!

(Stadt)Jugend ist schlimmer

In der Stadt hat die Jugend viel mehr Möglichkeiten zum sheisse-bauen....! Auf dem Land ist der soziale Zusammenhalt überdies noch öfters vorhanden...

kein Unterschied

dass kommt immer auf einzelne Personen an!!

kein Unterschied

gibt gelangweilte sowohl auf dem dorf als auch in der stadt...

Was möchtest Du wissen?