Welche jordan 1 sind gut?

3 Antworten

Im Fachhandel gibt es noch reichlich Auswahl bei Air Jordan 1 in der gesuchten Schuhgröße. Teilweise auch reduzierte Ware.

https://www.everysize.com/sneaker/size-eu-38/?q=NIKE+JORDAN+Air+1

Schau Dir die Suchergebnisse dieser Sneakersuchmaschine an. Du kennst Deinen Geschmack und den Inhalt Deines Kleiderschranks am besten. Da sollte Dir dann die Entscheidung welcher Colorway für Dich in engere Auswahl kommt relativ leicht fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest

Jordan 1 Starfish

Jordan 1 Stealth

Jordan 1 Washed black

Jordan 1 White Cement (würd low nehmen)

Naja das kommt immer aufs Budget an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung