Welche ist die beste Wetter App?

1 Antwort

Das hat nichts mit der App zu tun, sondern damit, dass Wetter-Vorhersagen unfassbar komplex sind.

Wetter-Vorhersagen ist bei allen Apps/Websiten nicht sehr zuverlässig und je weiter in die Zukunft Du schaust, desto ungenauer wird es. Du wirst die Vorhersagen also immer mit Vorsicht genießen müssen.

Abgesehen davon gibt es nur wenige meteorologische Dienstleister, die von den vielen Wetter-Websiten und -Apps genutzt werden, die meisten Wetter-Daten sind also so oder so gleich, mit anderer Optik.