Welches Hochzeitskleid sieht besser aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Kleider sind wunderschön. Bei dem ersten Kleid könnten die runterhängenden Träger später beim Tanzen stören. Du bekommst die Arme nicht richtig hoch. Wenn Dich lange Ärmel nicht stören, würde ich Dir zu dem zweiten Kleid raten. Außerdem scheint es nicht ganz weiß zu sein, was dem Teint schmeichelt.

Lore4711  30.12.2018, 14:56

Ich sehe immer zwischen Tüll und Tränen. Da werden die runterhängenden Träger oft als störend empfunden.