welche insel der kanaren hat weißen sand?

3 Antworten

weißen sandstrand nicht unbedingt, aber doch einen hellen sandstrand, davon hat auch teneriffa einige strände, in teneriffa nord und in teneriffa süd, guckst du www.rent-a-todo.com/teneriffa-ausfluege-mietwagen-bericht-2.php , außerdem auch fuerteventura, gran canaria - auch auf gran canaria nicht nur im süden, hat einen supertollen hellen sandstrand in las palmas ( hauptstadt von gran canaria ) - der stadtstrand, dort zu wohnen - ganz toll - und la graciosa und hat auch helle strände

An der Nordküste von Fuerteventura findet man weissen Sand, ganz im Süden auf dem Weg zum Leuchtturm von Jandia gibt es einige Buchten mit weissem Sand. Auf Gran Canaria gibt es nur an Stränden wie Patalavaca/Anfi oder Amadores weissen Sand. Dieser wurde aber aus der Karibik gebracht. Natürliche weisse Sandstrände gibt es auf Gran Canaria nicht. Weitere Infos zu den Kanaren und den Ständen auf http://www.kanarenaktuell.eu/

Gran Canaria wenn du in Playa del Ingles oder Maspaolmas also im südlichen Teil der Insel bist.

Welche Insel der Kanaren im Februar?

Hallo Zusammen, Welche der Folgenden kanarischen Inseln würdet ihr mir im Februar empfehlen (möglichst warm)?

Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa

Bitte eigene Erfahrungen.

Mfg M

...zur Frage

Mit Freundin auf die Kanaren aber wohin?

Würde im August gerne auf die Kanaren mit meiner Freundin. Ein guter und nicht viel besuchter Strand wäre das Wichtigste. Würden uns auch gern ein Auto mieten und und die Insel näher angucken doch welche der Inseln ist am besten geeignet.

Danke im Vorraus und Grüße aus KÖLN

...zur Frage

Welche der Kanaren Insel ist die schönste?

Hallo. Ich war mit der Frau schon zweimal auf gran canaria und einmal auf Teneriffa. Irgendwie zieht es mich aber wieder nach gran canaria... Dort ist das Klima einfach genial und dort hat man alles was man will. Ich hätte gerne eure Meinungen bzw Erfahrungen zu den kanaren. Danke im voraus

...zur Frage

Kanaren

Gehören die Kanaren zum Überseegebiet der EU?

...zur Frage

Schlangen auf den kanarischen Inseln?

Hallo liebe commuity :) Wie ich gehört habe gibt es auf den Kanarischen Inseln keine Schlangen. Als ich es aber gegooglt habe, habe ich ergebisse von "Schlangenplage" bis zu "keine einzige" Wie sieht es denn jetzt dort wirklich aus ? Gibt es nun schlangen? Wenn ja sind dass wasserschlangen?

Vorallen interessiere ich mich für die Inseln : Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa :) Vielen lieben Dank jetzt schon

...zur Frage

Außergewöhnlich Kaktusblüte? botanischer Name? Besonderheit?

hier bei uns im Timanfayabereich von Lanzarote habe ich viele Nachbarn Ziergärten mit Kakteen und Kunstwerken. Habe eben einen Kaktus gesehen mit einer (für mich) außergewöhnlichen Blüte, siehe Fotos. War Niemand da zum Fragen, aber hier gibt es sicher Experten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?