Welche Hose trägst du bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Tatsächlich eine Jeans! 69%
Eine extra Arbeitshose! 10%
Eine Cargohose! 8%
Eine Anzughose! 8%
Natürlich eine Jogginghose! 5%

18 Antworten

Tatsächlich eine Jeans!

Hauptsächlich trage ich Jeans. Im Sommer wenn es sehr warm ist, auch mal ne dünne Stoffhose. Das ist aber eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eine Cargohose!

Cargohosen sind die einzig wahren Hosen, ich wüsste nicht wohin mit meinem ganzen Krams den ich immer mit mir rumschleppe ohne Cargotaschen an der Hose. Außerdem voll bequem

Tatsächlich eine Jeans!

Als Rentner und Ehrenamtler bei der Tafel habe ich zwei ältere Jeans, in meinem Berufsleben als Handwerker waren es weiße Kombis oder Latzhosen.

Gar nichts von alledem. Ich trage zB Hotpants, Leggins, Minirock, Minikleid oder Kombi Body/Netzstrumpfhose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Piaschweden  28.01.2024, 15:36

Darf ich fragen was du arbeitest?

Nadine2014961  28.01.2024, 16:30
@Piaschweden

Kundenkontakt, Vorgesetzte, Kollegen, alles was man sich vorstellen kann. Und Aussentermine gibt es natürlich auch.

Nadine2014961  28.01.2024, 16:51
@Piaschweden

Es gibt schon Blicke (meistens von Kolleginnen - "grauen Mäusen") - aber ich war ja auch bei der Einstellung nicht anders gekleidet.

Eine Cargohose!

In der Schule trage ich eine Cargohose, da ich keine andere gut passende Hose habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin