Welche Haarschneide Maschinen nutzen Friseure ?

2 Antworten

Ein Buzzcut lässt sich mit jedem handelsüblichen Haarschneider rasieren. Am besten Du achtest darauf, dass die von Dir gewünschte Schnittlänge als Aufsatz dabei ist. Außerdem ist es von Vorteil, wenn viele Aufsätze und eine Feinjustierung vorhanden ist. Dadurch könntest Du bei Bedarf die Seiten etwas kürzer und einen guten Übergang schneiden.

Du kannst Dir beispielsweise einen Rasierer in jeder Drogerie oder jedem Elektronikladen kaufen. Diese sind kostengünstig und qualitativ gut. Falls Geld keine große Rolle spielt, empfehle ich die Produkte von Wahl oder Remington. Aktuell sehr beliebt ist der Panasonic ES-LV6Q. Dieser überzeugt durch sein 5-Scherensystem. Jedoch ist der Panasonic teuer und lohnt sich wirklich nur, wenn man ihn langfristig benutzen möchte.

Ich habe eine Haarscheide von Jaguar gekauft. In einem Laden der speziell Haarschneidemaschinen spezialisiert ist. Preislich liegen die so bei 180 Euro aufwärts.

Oder eben welche von Wahl

Lg