Welche gute Serien kennt ihr?

8 Antworten

Lost in Space, When they see us, Colony, The rain, Elite, 3%, How to sell drugs, Zoo

merci117
Fragesteller

Alles schon gesehen. :D

Diebische elstern

How to sell drugs online fast

merci117
Fragesteller

How to sell drugs online fast geschaut, aber das zweite gefällt mir gar nicht.

KathaUzumaki  08.01.2020, 04:07
@merci117

Okay dann tut es mir leid mir fallen nämlich spontan keine mehr ein 😬

-Psych
-Scorpion
-White Collar
-Monk
-Einstein
-The Mentalist
-Perception
-Deception
-Castle
-Professor T
-Dirk gentlys holistische detektei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

- Lethal Weapon

- Prison Break

- Lucifer (gemischt mit übernatürlichem)

- White Collar

- Scorpion

Tatsächlich ist die einzige die ich kenne orange is the new Black (Netflix)

merci117
Fragesteller

Habe es mal angefangen 2-3 Folgen, war leider so gar nicht meins.. :/