Welche GTA 5 Roleplayserver gibt es alle?

5 Antworten

Schau mal unter diesen Link: https://www.gvmp.de/forum/

ist meines Erachtens der Beste für Roleplay mit einer Relativ Großen Community, Updates, Guten Servern und vielen möglichkeiten

Erstens was nutzt du Fivem, Ragemp. Zweitens was für server möchtest du haben. Ich kann auch nicht zum MediaMarkt gehen und sagen was gibts so alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henrise
Fragesteller

Was ist den der Unterschied zwischen FiveM und Ragemp? Und ich bevorzuge eigentlich alle Arten von deutschen Roleplayserver.