Welche Größe Nike air Max 97?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen die nächstgrößere Nummer zu nehmen, da die Schuhe von Nike i.d.R. immer etwas kleiner bzw. schmaler ausfallen.

Nimm also mind. eine halbe Größe größer als deine herkömmliche Größe.

Bei Fragen wie Sneaker ausfallen hilft die App fittingroom ungemein. Sie vergleicht Schuhe, die du besitzt und sagt dir welche Größe empfohlen wird.

Es hilft auch im Internet nach "[Sneakername] Sizing/Fit" zu googlen. Dort findet man viele Foren, wo bereits Leute ihre Erfahrungen oder Empfehlungen mit anderem teilen.

~D

Woher ich das weiß:Hobby