Welche Größe ist 38?

2 Antworten

Steht vorne die Länge oder die Weite? (Ich nehme an, dass das Hosen sind?)

An Weite bräuchtest du ca. 28-30 rum (je nach deinem Umfang), Länge je nach Körpergröße (ich habe 30 auf 1,62 -Länge32 ist der Standard).

Wenn zuerst die Weite kommt (wovon ich ausgehe), wundere ich mich über die Länge 36 - da solltest du schon Körpergröße über 1,85 haben. Eigentlich noch mehr...

oder ich interpretiere falsch, weil es hier gar nicht um Hosen geht :)

Rumi57
Fragesteller

Es geht um eine Jeans, genau Dankeschön

Keine. Das erste ist immer die Weite das zweite die Länge der Hose.