Welche Grafikkarte passt auf mein ASRock N68C-s UCC?

6 Antworten

Habe genau dasselbe Mainboard. Ich habe eine Gigabyte gtx 650ti. Zusätzlich noch 2x 4gb corsair venegance Arbeitsspeicher. Und einen AMD Phenom II x6. Diese Kombination reicht für aktuelle games auf hohe bis ultra Auflösung locker aus.

Chipset ist GeForce 7025, und ka obs nen unterschied macht aber die GraKa ist AS Rock n68-s3 ucc, hatte mich in der Frage etwas verschrieben, ist ja schon spät und so =D. Hatte bisher die GeForce GT 430 drauf. Es wäre gut wenn sie zum spielen von WoW noch ausreicht.

MFG HerrSommer

Kommt auf den Chipsatz drauf an, aber guck doch mal auf der Asus website nach??? Oder googlen!

Ich schätze die Sapphiere Radeon HD wäre gut geeignet und günstig