welche götter sind die stärksten in smite?

3 Antworten

Anubis, Medusa, Chaac, Ymir und Thanatos sind sehr stark wenn man die spielen kann, Medusa wirkt etwas OP, wird wahrscheinlich noch gebalanced, da die relativ neu ist.

Ich spiele Fenrir,wenn man mit ihm seine Combo macht geht der voll klar.Anubis ist OP [also zu stark,wird aber dummerweise nicht gebalanced :D] Aber sonst sind Assassins sehr stark vom Damage her!

Kann man nicht sagen. Alle sind gut wenn du mit denen spielen kannst.